Teamevent bei BRRS-Rechtsanwälte – drei Tage Teambuilding mit allen Standorten

Morschen, 7. – 9. Juli 2022: Nach einer zweijährigen Pause konnte das BRRS-Team endlich wieder aus allen Standorten zusammenkommen und miteinander arbeiten, sich austauschen und Teambuilding erleben.

Im Kloster Haydau in Morschen gab es ein dreitägiges Programm mit vielen Highlights. Fast das gesamte deutschlandweit vertretene BRRS Team hatte sich angemeldet, alle Standorte – also Ribnitz-Damgarten, Hamburg, Melsungen, Erfurt, Dortmund, Bonn und Eschborn – waren vertreten.

Vernetzung und Austausch

Die Veranstaltung war dem Thema „Vernetzung und Austausch“ gewidmet. In gemeinsamen Workshops haben wir unsere Marke BRRS weiterentwickelt, neue Ideen für den standortübergreifenden Austausch gesponnen und Grundlagen für ein BRRS Intranet und BRRS Wiki geschaffen.

Teambuilding gab es auch eine Menge, denn wir hatten viel Zeit für Kommunikation und sind sogar musikalisch und in der Höhe zusammengewachsen. Vielen Dank an musicworks, die uns in kurzer Zeit zu echten Rockstars machten und das Team von skytours für eine traumhafte Ballonfahrt über die sanften Hügel Nordhessens.

Menü
EN