Neuer Standort von BRRS Rechtsanwälte in Bonn eröffnet

Bonn, 1. Januar 2022: Seit dem 1. Januar 2022 ist BRRS Rechtsanwälte mit einem neuen Standort in Bonn vertreten. Geführt und verantwortet wird er von Rechtsanwalt Markus Ritterath:

„Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung, den persönlichen Kontakt und die Zusammenarbeit mit Mandanten, Verfahrensbeteiligten und Gerichten. Gemeinsam möchte ich die Kanzlei BRRS auch im Rheinland zu dem vertrauensvollen Partner machen, der sie an den übrigen Standorten bereits seit vielen Jahren ist.“

Aufgrund der langjährigen Tätigkeit des Rechtsanwalts Ritterrath können und werden Insolvenzverwaltungen und Sachwaltungen branchenunabhängig übernommen. Die Wahrung der Gläubigerinteressen und der Schutz der Insolvenzmasse stehen im Mittelpunkt der Verwaltung. Zudem werden Unternehmen sowie deren Organe und Gläubiger in allen Bereichen ihrer wirtschaftlichen Tätigkeit beratend begleitet.

Zusammen mit dem zeitgleichen Start des Dortmunder Büros setzt BRRS damit ein deutliches Zeichen im Westen der Republik.

Menü
EN