Der BRRS Service zur Investorensuche

BRRS hat über viele Jahre ein professionelles Netzwerk und Beraterteam aufgebaut, das alle Mergers & Acquisitions Verfahren – also Firmenkäufe und Firmenübernahmen ­– und deren Vorbereitung begleiten kann.

Kurzfristige Investitionsentscheidungen

Eine Investitionsentscheidung in einem laufenden Insolvenzverfahren, einer Sanierung oder Restrukturierung muss innerhalb kurzer Zeit getroffen werden. Daher ist es für das BRRS Team entscheidend, dass auf allen Informationskanälen optimaler Austausch stattfindet und alle Beteiligten die nötigen Dokumente bestens vorbereitet vorliegen haben.

BRRS Verfahrensführung mit klaren Prinzipien

Jegliche Herausforderungen klären wir im laufenden Verfahren mit Investoren im engen Kontakt. Digitale Tools wie Microsoft Teams und die dezentrale Arbeitsweise der BRRS Standorte ermöglichen es, jederzeit physisch oder virtuell zusammenzukommen, um Wichtiges zu klären und Verhandlungen aufzunehmen, die wir moderierend führen.

BRRS Prinzipien für Insolvenz | Eigen-verwaltung, Restrukturierung und Sanierung

Wir sind unabhängig: Unsere Arbeitsweise ist kooperativ, dabei halten wir den neutralen Abstand zu allen Beteiligten, um integer agieren zu können.

Wir bleiben neutral: Es ist uns ernst mit unserem Rollenverständnis der Insolvenzverwalter:innen | Sachwalter:innen. Rechtliche Pflichten und Möglichkeiten nehmen wir ernst und wahr für ein gutes Endergebnis.

Wir sind offen für Neues: Unsere Standorte sind über Deutschland verteilt und unsere Branchenerfahrungen so tief wie breit – wir bleiben neugierig auf neue Erfahrungen.

Wir sind zuverlässig: Unsere Aussagen sind verbindlich, auch was das Handeln angeht. Unsere dezentrale Struktur und digitale Arbeitsweise, z. B. mit Microsoft Teams und LEXolution macht uns effizient, transparent und flexibel.

Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001

Als Mitglied des VID haben wir uns verpflichtet zu einer Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001. Diese bringt ein systematisches Qualitätsmanagement mit sich, unsere Prozesse sind standardisiert, die kanzleiinternen Abläufe kommunikativ offen und nachvollziehbar gestaltet. Unser gesamtes Team aus Insolvenzverwalter:innen, Sachwalter:innen, Anwält:innen und Sachbearbeiter:innen ist hoch qualifiziert und bildet sich kontinuierlich weiter.

BRRS in Zahlen

0

Partner

0

Mitarbeiter

0

Standorte

0

Gründungsjahr

0

Bestellungen zum Insolvenzverwalter, Sachwalter, Sachverständigen, Gutachter, Treuhänder seit 1986

0

Jahre Berufserfahrung als Insolvenzverwalter, Sachwalter, Sachverständiger, Gutachter, Treuhänder

0

Jahre Betriebszugehörigkeit der Mitarbeiter im BRRS-Team

Aktuelles

Referenzverfahren

Menü